Neues Format bei AJP Deutsch: Kranke Normalität an alltäglichen Berichten über die Innenpolitik – Bald startet auf unseren Videokanälen und unserer Website ein neues Kommentar-Format.

Ich, Maximilian Klinec vom Kanal KineMax, welcher wie AJP Deutsch Teil von KLINEC (Medien) ist, werde hier bei AJP Deutsch meine eigene Sendung bekommen. Nachdem es hier einige Zeit inaktiv war, wird ab jetzt wieder mehr, verstärkt auf Video-Inhalte gesetzt! Deshalb beginnt schon sehr bald das neue Meinungs-Format Innenpolitik TV im neuen AJP Deutsch Stil. Die Jugendplattform AJP startet ganz neu los und soll ab jetzt eins der Träger- und Vorläuferprogramme von und für KLINEC sein. Im Gegensatz zur KlineMeinung, welche natürlich trotzdem weiterhin jeden Freitag auf klinemax.net läuft, habe ich bei Innenpolitik TV direkt die Möglichkeit halbwegs professionell anzufangen, da ich durch die letzten KlineMeinung-Videos (insbesondere ab Folge 6) einiges gelernt habe. Ich freue mich sehr auf dieses Format und es wird einige Zeit, nachdem es gestartet ist, auch ein fester Tag bekannt gegeben, an dem es von dort an läuft. Geplant ist aktuell höchstwahrscheinlich der Dienstag jeder Woche, das ist aber noch nicht sicher. In dem neuen Format kommentiere ich die alltägliche Innenpolitik, sowie Berichte und Kommentare zu dieser und gebe meinen Senf dazu.

Das Meinungsstarke Video-Format über die kranke Normalität an alltäglichen Berichten über die Innenpolitik – moderiert von Max Klinec